Windows Small Business Server 2011

 

 

Windows Small Business Server 2011

 

Entwickelt für die Anforderungen und das Budget kleiner Unternehmen, helfen Windows Small Business Server 2011 Essentials und Standard dabei, Ihre Daten sicherer und Ihr Geschäft produktiver zu machen. Die kostengünstigen Lösungen für kleine Unternehmen bieten Unternehmenstechnologie, die auch viele große Unternehmen einsetzen, und sind dabei sehr leicht zu bedienen – um Ihre Geschäftsanforderungen zu adressieren.

Windows Small Business Server 2011 Essentials – der ideale Erstserver für kleine Unternehmen mit bis zu 25 PCs

Windows SBS 2011 Essentials ist der ideale erste Server für kleine Unternehmen mit bis zu 25 Benutzern. Die kostengünstige, leicht bedienbare Lösung ermöglicht den Schutz sowie die Organisation von Geschäftsinformationen und den Zugriff darauf von praktisch überall aus. Anwendungen, die Sie zur Unternehmensführung benötigen, werden ebenso unterstützt wie einfache Verbindungen zu Online Services und Cloud-basierten Anwendungen. SBS 2011 Essentials wird in der ersten Jahreshälfte des Kalenderjahres 2011 verfügbar sein.

Windows Small Business Server 2011 Standard- die “All-in-One”-Lösung für kleine Unternehmen mit bis zu 75 PCs

Windows SBS 2011 Standard eignet sich ideal für kleine Unternehmen mit bis zu 75 Benutzern. Die kostengünstige, einfach zu verwaltende „All-in-One“-Lösung bietet grundlegende Netzwerkdienste, eine zentralisierte Speicherung von Daten, automatische Sicherungen, moderne E-Mail- und Kalenderfunktionen, eine Unterstützung für Branchenanwendungen sowie die Möglichkeit zur gemeinsamen Nutzung von Dokumenten und Druckern.

SBS 2011 Standard ist ab sofort über Baumann & Lorenzen verfügbar, sprechen Sie uns an. Speziell auch für einen Umstieg einer älteren SBS oder anderen Windows Server Version sind wir gerne Ihr Ansprechpartner.

Gepostet: Dienstag, Januar 25th, 2011 @ 12:22
In der Kategorie: Neuigkeiten.
Tags: , , , , , .